AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     16 von 16     Nächster  Letzter

Idefix

15.08.2019, 09:16

was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese?
Guten Morgen Lindi

Streß wird ein Faktor sein..
Ich bin u bleibe ein Newsjunkie, aktuell müßte ich mich permanent aufregen über die Dumheit gewisser Leute....

https://youtu.be/eFTLKWw542g

Bei bestimmten Nachrichten zieht es mir die Beine weg... bei vielem müßte ich in permanentem Stressmodus sein bringt’s das???
Vielleicht hab ich da einfach dazugelernt und mir ein entsprechende Haltung angewöhnt.

Bei den Kommentaren zu Luisa hab ich mich aufgeregt aber trotz Vollmond wunderbar geschlafen.
Jeder muß in erster Linie mit sich leben und bei manchem graust es mir, aber deshalb werde ich einen guten Tag verleben indisch auf morgen vorbereiten...
Ich will die Neiddebatte nicht weiter anheizen, weil ich mich verschönern lasse und zu Ergo gehe....

Flitz. Ich habe heut viel zu erledigenden weil gestern ein Tag zum Abhaken war....p
F
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 07:11  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 09:15  Spyke 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 14:07  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 15:09  motorschiffbesitzer 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 09:16  Idefix 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 14:10  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 16.08.19, 08:25  Idefix 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 15:06  motorschiffbesitzer 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 15:38  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 17:03  motorschiffbesitzer 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 15.08.19, 16:27  Renate S. 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 16.08.19, 07:33  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 16.08.19, 09:30  Spyke 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 16.08.19, 11:31  vanadis 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 16.08.19, 16:06  Lindenbaum 
was ist die meinung dieses forums zur stresshypothese? 22.08.19, 15:14  ana552 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum