Hallo,

weil ich auf der Seite https://www.ghee-info.de/ las, dass Ghee in vielerlei Hinsicht sehr gesund sein soll, wollte ich mich hier einmal danach umhören, ob jmd von Euch regelmäßig damit kocht. Welche Veränderungen habt ihr bemerkt?

LG

WAS ! Zum kochen ist das ?

Mir wurde gesagt : Zum einreiben !!!

Liebe Sophia,

lern was Anständiges, dann musst du hier nicht anderen Leuten irgendwelche angeblich heilbringenden Produkte andrehen.

Stimmt’s oder hab ich recht ?

Ich glaube nicht, dass unser Freund Ramon nochmals zur Schule gehen wird…

Impressum:
Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

@Ramon: Wenn du das hier liest: Deine Webseiten sind mittlerweile so gut geworden, dass du es wirklich nicht mehr nötig hast, dumme Clickbait Links in Foren für Schwerkranke zu setzen!

Schreib mich doch einfach mal an. Ich habe Pläne für dich!!

Cape Coral, nicht schlecht Herr Specht.

Cape Coral?

Schon mal dort gewesen? (Ich schon, noch als Gesunder…)

  • Heiß, mega Luftfeuchtigkeit, Mücken ohne Ende…

Nix mehr für mich.

LG
Uwe

leider nicht, wird auch nicht mehr Uwe.

Seit Hebener nehm ich Butterschmalz zum Kochen…

Schon ewig…

https://praxistipps.focus.de/butterschmalz-und-ghee-das-ist-der-unterschied_104351