AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 12     Nächster   Letzter

Sucher

14.08.2019, 09:57

Eine verliebte Frau
Du hast recht Amygdala.
Die erste Antwort war eine sehr traurige Katastrophe.
Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage Erwachsene Menschen gibt, die noch nie verliebt waren und dieses wunderbare Gefühl noch nie kennenlernen durften.
Doch, da sich ab und an ein Verzweifelter noch nicht weiß, dass die DMSG den Austausch der Patienten nicht möchte und deshalb unterbindet, schaue ich in das Alibiforum rein.
Wiederbelebungsversuche nutzen schon deshalb nichts, weil dazu die Forumverhinderungs-Software in die Tonne getreten werden müsste.
Ob dies hier zu retten ist, bezweifle ich auch. Da auch hier Ar....löcher dabei sind das Forum kaputt zuschreiben!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Eine verliebte Frau 13.08.19, 01:26  Sucher 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 07:44  Lindenbaum 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 09:13  Sucher 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 09:29  Lindenbaum 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 09:40  Sucher 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 13:56  motorschiffbesitzer 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 17:03  Sucher 
Eine verliebte Frau 13.08.19, 22:12  Amygdala 
Eine verliebte Frau 14.08.19, 09:57  Sucher 
Eine verliebte Frau 14.08.19, 17:18  Amygdala 
Eine verliebte Frau 15.08.19, 01:05  Sucher 
Eine verliebte Frau 15.08.19, 01:05  Sucher 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum