AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 14     Nächster   Letzter

Michi

11.08.2019, 15:33

Vollnarkose und Mavenclad
Erstmal vielen Dank an alle.

Der Zahnarzt ist gar nicht so das Problem. Ich mache mir nur Gedanken wegen der Vollnarkose. das ist also eher ein Frage an den Narkosearzt. Den habe ich auch schon gefragt aber der war etwas wischiwaschi.
Mein Zahnarzt will gleich alle vier raus nehmen weil es eben in Narkose stattfinden soll und da muss man dann soviel wie möglich machen, damit man nicht in einem halben Jahr wieder anfangen muss.
Ein bisschen Zeit heb ich noch (Anfang September ist Termin).
Ich glaube ich werde es wirklich mal mal bei Merck direkt oder in einem Expertenforum versuchen.
Nur zur Sicherheit :-)

Viele Grüße an alle und einen superschönen Sonntag

Michi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 15:59  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 16:44  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:59  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 18:46  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 22:35  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 11:55  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 14:02  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:52  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 15:33  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:01  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:04  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 12:03  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 18:03  Eva 
Vollnarkose und Mavenclad 11.09.19, 16:55  Michi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum