AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 14     Nächster   Letzter

Yay

09.08.2019, 22:35

Vollnarkose und Mavenclad
Hallo MSB,
Cladribin ist nicht besonders neu.
Litak und Leustatin werden schon seit Jahren gegen Haarzellleukämie eingesetzt.

Mir ist noch kein Zahnarzt begegnet, der sich mit MS-Medikamenten auskennt. Wenn bei mir Fragen aufkamen, dann war es auch meine Aufgabe mir eine Antwort zu beschaffen.

Darüber hinaus ist es üblich, sich bei komplizierten Fragen direkt an den Hersteller zu wenden - das machen Ärzte für gewöhnlich genauso.

Schließlich sitzen dort Ärzte, die sich den ganzen Tag nur mit den Präparaten beschäftigen und alle Daten bezüglich NW ect. fließen dort zusammen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 15:59  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 16:44  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:59  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 18:46  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 22:35  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 11:55  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 14:02  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:52  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 15:33  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:01  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:04  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 12:03  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 18:03  Eva 
Vollnarkose und Mavenclad 11.09.19, 16:55  Michi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum