AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     13 von 13     Nächster  Letzter

Michi

09.08.2019, 15:59

Vollnarkose und Mavenclad
Hallo an alle,

Ich lebe seit vier Jahren mit der Diagnose MS. Hab vor fünf Monaten mit Mavenclad begonnen.
Jetzt müssen meine Weisheitszähne raus – alle vier auf einmal.
Ich würde das am Liebsten in Vollnarkose machen lassen. Ist kein Problem mit der Therapie, oder? Mein Neuro sagt, der Wirkstoff ist längst raus und alles kein Problem. Hab trotzdem mega Schiss, is meine erste Vollnarkose. Hatte das schon mal jemand, also Narkose nach Mavenclad?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 15:59  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 16:44  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:59  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 18:46  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 22:35  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 11:55  motorschiffbesitzer 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 14:02  Yay 
Vollnarkose und Mavenclad 09.08.19, 17:52  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 15:33  Michi 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:01  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 17:04  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 10.08.19, 12:03  DaumenHoch 
Vollnarkose und Mavenclad 11.08.19, 18:03  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum