AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 12     Nächster   Letzter

Besorgte mama19

03.08.2019, 18:19

Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen
Hallo. Ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann, bzw Tipps für mich hat. Mein 5 jähriger Sohn hatte vor 5 tagen eine lumbalpunktion. Seitdem leidet er unter fürchterlichen Kopfschmerzen, die er nur im Liegen ertragen kann. Rückenschmerzen hatte er auch, die sind aber seit 2 Tagen weg. Kein Schmerzmittel hilft ihm so richtig. Bei kleinen Kindern ist die Auswahl auch sehr gering. Ist hier eine Mama die mit ihrem Kind ähnliches erlebt hat? Jemand der mir sagen kann ob das noch normal ist? Jemand der mir Tipps geben kann, um es ihn erträglicher zu machen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 18:19  Besorgte mama19 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 18:20  Besorgte mama19 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 18:45  Esmiralda 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 18:51  Idefix 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 20:57  Eva 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 03.08.19, 23:32  regi 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 05.08.19, 08:39  Besorgte mama19 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 05.08.19, 08:41  Besorgte mama19 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 05.08.19, 17:39  Eva 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 12.08.19, 07:40  OldMan 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jä... 12.08.19, 07:44  OldMan 
Probleme nach lumbalpunktion bei 5 jährigen 09.08.19, 16:21  Nette123 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum