AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Seraina4

30.07.2019, 10:39

Verdacht auf MS
Hallo zusammen
Ich habe seit Mai nach einer Infektion (Rösschenflechte) ein Kribbeln im Rumpf, Fuss, Beinen und Hände sowie Armen. Das Kribbeln "kribbelt" teilweise nur und teilweise fühlt es sich an als wäre ich unter Strom - wie elektrisiert.
Im Juni konnte ich drei Tage nur unter grossen Schmerzen in den Gelenken laufen also habe ich einen Neurologen aufgesucht. Er hat einen Test bezüglich Reflexe gemacht, einen Nervenleittest sowie ein MRI der HWS und des Kopfes - KEIN HERD gefunden.. nicht mal ein Anzeichen. Die Angst macht mich aber wahnsinnig und das kribbeln das beschäftigt mich den ganzen Tag und frisst mich innerlich auf... was würdet ihr machen? Meine Grossmutter hatte MS - das wusste ich vorher aber nicht. Sie hatte nur zwei Schübe und ist mittlerweile achtzig und läuft noch fit rum. Danke für eure Hilfe.

Ps: Blutbild ist ebenfalls super und Physio sowie au Akkupunktur habe ich bereits gemacht.
Kann sowas echt schon morgens psychosymatisch sein??
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Verdacht auf MS 30.07.19, 10:39  Seraina4 
Verdacht auf MS 30.07.19, 10:42  Seraina4 
Verdacht auf MS 30.07.19, 12:24  Spyke 
Verdacht auf MS 30.07.19, 22:03  Yay 
Verdacht auf MS 26.10.19, 23:52  Zamaja 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum