AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 10     Nächster   Letzter

MO37

25.07.2019, 16:33

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue?
Ich mache auch 16:8 Intervallfasten und esse erst mittags.

Na-Propionat auf nüchternen Magen kann Übelkeit verursachen. Meistens geht es mir aber gut. Wenn aber die Übelkeit doch einmal durchschlägt dann dauert sie ca. eine Viertelstunde, meistens bis zum ersten Kaffee.

Ansonsten habe ich keine Probleme welche ich auf das Propionat zurückführen würde. Das Propionat wird ja von unseren Darmbakterien natürlicherweise gebildet, wenn man denn genügend Gemüse futtert. Ich schaffe das beim besten Willen einfach nicht. Habe es damals 2014 wegen T. Wahls mit grünen Smoothies probiert. Der viele Kohl hat mich krank gemacht mit Fieber und allem drum und dran.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:14  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:36  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 12:17  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 15:31  Lindenbaum 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 16:33  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 07.08.19, 13:02  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:35  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:39  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 13:29  mello007 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 09:43  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum