AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 10     Nächster   Letzter

MO37

25.07.2019, 11:36

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue?
Ich mache das seit 2017.

Mittlerweile nehme ich eine Kapsel à 500mg am Morgen und die zweite Kapsel à 500mg schon am Mittag.
Ich bin mit Propicum weniger müde. Der positive Effekt vom Natriumpropionat ist für mich so gross, dass ich mir die 30€ pro Monat leiste.
Der Wirkungseintritt ist bei mir nach 1-2 Wochen, d.h. wenn du dir eine Dose leistest solltest du innerhalb von einem Monat herausfinden können ob es dir hilft oder nicht. Es ist bisher das einzige Ergänzungsmittel mit einem für mich spürbaren Effekt (ich futtere seit über 10 Jahren alles mögliche wie die gängigen MS Vitamine & Mineralien, leider alles ohne spürbaren Effekt)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:14  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:36  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 12:17  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 15:31  Lindenbaum 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 16:33  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 07.08.19, 13:02  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:35  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:39  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 13:29  mello007 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 09:43  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum