AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     14 von 14     Nächster  Letzter

guddi

18.07.2019, 16:26

aufenthalt in der kamillus-klinik
Ich wurde in die kamillus klinik eingewiesen, nächste woche soll es losengehen!
da ich sehr selten von zuhause weg war. mache ich mir jetzt gedanken, ich bin überwiegend bettlägerig oder im fernsehsessel verhaftet!
wenn ich zur toilette muß, gibt es eine aufstehhilfe, auf den rollstuhl, im wc wieder aufstehhilfe, männe zieht die hose runter und setzt mich auf den topf! Aber alleine geht das nie, männe muß jeden tag einen einlauf machen, erst dann klappt das!

Jetzt meine sorge, wie soll das im krankenhaus gehen, machen die das auch? Oder muß ich da etwa auf die bettpfanne, das wäre das schlimmste für mich!
kann mir jemand die bedenken nehmen, das macht mir wirklich zu schaffen!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 16:26  guddi 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 17:45  UWE59 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 18:12  Eva 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 19:12  Marc696 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 20:22  Tscharlie 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 21:37  Eva 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 22:05  Tscharlie 
aufenthalt in der kamillus-klinik 18.07.19, 20:26  Ameise 
aufenthalt in der kamillus-klinik 20.07.19, 16:51  ana552 
aufenthalt in der kamillus-klinik 20.07.19, 22:20  UWE59 
aufenthalt in der kamillus-klinik 21.07.19, 12:10  guddi 
aufenthalt in der kamillus-klinik 21.07.19, 13:02  UWE59 
aufenthalt in der kamillus-klinik 21.07.19, 16:37  ana552 
aufenthalt in der kamillus-klinik 21.07.19, 18:03  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum