Danke für den Link, ist ganz aktuell für mich interessant. /blöder wird man davon nicht…)

  • Ich frag den mal was er von Kortison-oral hält… (Nur Interessehalber)
    Habe heute mit meiner 5-Tage Kur angefangen, ich berichtete separat.

LG
Uwe

ich konnte 10 Jahre lang nicht schwitzen, keine eigene Kühlung.
Immer Wasser in den Beinen.

Das mit dem Wasser in den Beinen hat sich seit meiner intermittierenden 16:8 Diät (seit Januar 2019) fast gelegt. (Ich esse das erste am Tag um 12.30 Uhr und das letzte so um 19 Uhr)

Esse ich nach 20 Uhr allerdings Kohlehydrate (Pizza, Nudeln, Brot, Kekse) habe ich am nächsten Tag sofort dicke Knöchel…

Schwitzen tue ich auch seit 15 Jahren nicht mehr…

LG
Uwe

ICH Kann jetzt auch mal wieder gelegentlich schwitzen … - komisch , oder , wie soll ich das verstehen?

Vielleicht schwitze ich mal wieder bei und nach der Corti-Runde?

  • War früher immer extrem. Besonders bei den ersten Runden…

LG
Uwe

Vielleicht schwitze ich mal wieder bei und nach der Corti-Runde?

  • War früher immer extrem. Besonders bei den ersten Runden…

LG
Uwe

dir zu wünschen …
ich war früher saunagänger, 1x woche, + sport …ey…-pardon-…hab mich immer gefragt, was geht da bloss ab …autoimmun…was soll das alles sein???

ich war früher saunagänger, 1x woche, + sport …ey…-pardon-…hab mich immer gefragt, was geht da bloss ab …autoimmun…was soll das alles sein???


War ich früher auch
Erst 2 Stunden Squash dann 1/2 Liter Zitronenwasser.
– Und dann SAUNA
– Geschwitzt wie ein Tier, es war HERRLICH

Lang Lang ists her :-((((

LG
Uwe

https://www.msdmanuals.com/de/heim/störungen-der-hirn-,-rückenmarks-und-nervenfunktion/störungen-des-vegetativen-nervensystems/überblick-über-das-vegetative-nervensystem


Danke für den Link, eine schöne Zusammenfassung

Ich habe mich in diesem Zusammenhang schon mit der Stimulation des Vagus-Nerv befasst.
Mit meinem Tens-Gerät.
Bin leider noch nicht in die Praxis gekommen da ich so extrem kraftlos bin, inzwischen leider auch die Hände! (Das macht mir Angst…)

Kleines Praxis-Büchlein zum Vagus-Nerv.
https://www.amazon.de/gp/product/1091560811/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07?ie=UTF8&psc=1

Heute Abend schaue ich mal ab 19 Uhr in den “Amsel-Experten-Chat” zum Thema Erschöpfung, Spastik etc.

  • Blöder werde ich nicht dabei, aber auch schlauer ??

LG
Uwe

du auch …aber nützt ja nix, mein rumlamentieren …
ich tick halt nur so, dass ich immer nach einem grund frage…

jetzt über hitze reden, wo grad so kalt … schon verrückt …doch irgendwann, ists wieder heiss, dann kann man nachlesen …