AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 12     Nächster   Letzter

UWE59

15.07.2019, 14:09

chat wg wetter - einige können nicht schwitzen ....
Das mit dem Wasser in den Beinen hat sich seit meiner intermittierenden 16:8 Diät (seit Januar 2019) fast gelegt. (Ich esse das erste am Tag um 12.30 Uhr und das letzte so um 19 Uhr)

Esse ich nach 20 Uhr allerdings Kohlehydrate (Pizza, Nudeln, Brot, Kekse) habe ich am nächsten Tag sofort dicke Knöchel..

Schwitzen tue ich auch seit 15 Jahren nicht mehr...

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

chat wg wetter - einige können nicht schwitzen .... 15.07.19, 09:59  Lindenbaum 
chat wg wetter - einige können nicht schwitzen .... 15.07.19, 12:08  UWE59 
chat wg wetter - einige können nicht schwitzen .... 15.07.19, 12:20  Spyke 
chat wg wetter - einige können nicht schwitzen .... 15.07.19, 14:09  UWE59 
chat wg wetter - einige können nicht schwitzen... 15.07.19, 16:08  Lindenbaum 
chat wg wetter - einige können nicht schw... 15.07.19, 16:20  UWE59 
chat wg wetter - einige können nicht... 15.07.19, 19:15  Lindenbaum 
chat wg wetter - einige können ... 16.07.19, 09:21  UWE59 
chat wg wetter - einige kö... 16.07.19, 16:28  Lindenbaum 
chat wg wetter - einige können nicht schw... 15.07.19, 19:03  Spyke 
chat wg wetter - einige können nicht... 16.07.19, 09:57  UWE59 
chat wg wetter - einige können nicht schwitzen .... 16.07.19, 17:32  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum