AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

mariposa54

14.07.2019, 17:28

kann mich nachts nicht mehr drehen....................
Hallo guddi,

der fehlende Schlaf schwächt dich noch zusätzlich. Ich kenne dieses Problem nur zu gut.

Pflanzliche Mittel halfen mir nicht, sehr zufrieden war ich über Jahre mit Opipramol 100 mg. Es wird in der Geriatrie gerne als Schlafmittel eingesetzt, weil es nicht abhängig macht. Die Tablette lässt sich vierteln und somit gut und gering dosieren.

LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

kann mich nachts nicht mehr drehen.................... 14.07.19, 13:37  guddi 
kann mich nachts nicht mehr drehen.................... 14.07.19, 15:32  H2O 
kann mich nachts nicht mehr drehen.................... 14.07.19, 17:28  mariposa54 
kann mich nachts nicht mehr drehen.................... 15.07.19, 19:47  guddi 
kann mich nachts nicht mehr drehen.................... 15.07.19, 21:54  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum