AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

Timmycha22

12.07.2019, 17:02

Verspannungen ...
Seit heute Mittag spüre ich es wieder einmal ziemlich stark. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr genau, was ich machen soll. Was allerdings bei mir noch ansteht, ist eine MRT in der Halswirbelsäule. Bei mir sind die Verspannungen vor allem in den Schultern bis hin zu den Armen. Was mir empfohlen wurde, ist Krankengymnastik.

Hinzu kommen dann auch noch die Massagen. Das hat zustimmen bis jetzt auch ein wenig geholfen und ich hoffe jetzt einfach, dass das mehr bringt, wenn ich es noch ein paar Monate mache .. Capaxone nehme ich seit einigen Monaten. Will auch nicht zu viel nehmen. Schmerzmittel wirken zum Glück noch.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Verspannungen ... 12.07.19, 17:02  Timmycha22 
Verspannungen ... 12.07.19, 22:36  Jan_Kandellaber 
Verspannungen ... 13.07.19, 09:29  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum