AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

Suedwest

12.07.2019, 14:51

von Äpfeln und Birnen
da werden Krankenfahrstühle mit Seniorenfreizeitspaßmobilen verglichen, hochwertigste Hilfsmittel verrotten im Keller auf Kosten der Allgemeinheit und alles ist erlaubt weil man ja schließlich einen Anspruch darauf hat.

Aber irgendwie sieht Zufriedenheit dann doch anders aus. Aber das betrifft ja hier Gott sei Dank keinen, da alle so liebenswert und NETT sind und viele Freunde haben. Na gut, die sind meist ähnlich gestrickt und man ist eher im Leid vereint als im Guten befreundet ...

Will sagen, der Ansatz ist verkehrt. Als Krone der Schöpfung ist man immer auch an der Spitze, weit voraus oder auch am Ende von was auch immer.

Ich für meinen Teil bin mir sicher, ich wäre mit Rosa-Mariechen glücklicher in ihrem Bad https://www.youtube.com/watch?v=8ssipBjnxIsals mit den meisten Mitmenschen im Luxus.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

von Äpfeln und Birnen 12.07.19, 14:51  Suedwest 
von Äpfeln und Birnen 12.07.19, 15:28  Tscharlie 
von Äpfeln und Birnen 12.07.19, 18:55  Suedwest 
von Äpfeln und Birnen 12.07.19, 16:47  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum