AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 24     Nächster   Letzter

regi

12.07.2019, 22:33

@Renate ALA bei SPMS
Danke für deine Antworten. „Alarmschwelle Ozon“ ist ja mal was Neues. Brauchte das Labor die Angabe, welche Art von G., es soll ja mehrere geben (4 ?)? Also, es wurde immerhin im Urin nachgewiesen.
Ich war mal bei Umweltmediziner Uni Freiburg, die empfehlen das auch.
Chelattherapie hatte ich schon gemacht, HP hier in der Gegend. Nachweis sehr hoher Bleiwerte u.a.
Da wo ich geboren wurde, gab es Wasserleitungen aus Blei. Also ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass auch meine Mutter kontaminiert war.
Ich kenne jemand in Freiburg, Bleirohe in Wohng., starke Polyneuropathie, macht jetzt Chelatth.. in dieser Uni. Die Blei-Wasserleitungen wurden inzwischen ausgetauscht.

Ich lasse das G. im Speichel testen. Hatte ich vor Jahren schon gemacht, da wurde so Einiges festgestellt. Was ist noch vorhanden oder neu interessiert mich auch.

Viele Ärzte = alle, habe noch keinen kennen gelernt, der dafür offen wäre, eher im Gegenteil.
Ausnahme, ein russ. Arzt in Allgemein Praxis/der muß das aber für sich behalten (sein Mitcomp. ist ‚normaler’ dt. Arzt alter Schule, sehr konservativ) kannte auch Trinken von NatronWasser zur Ausleitung/Loslösung von Divertikeln im Darm (siehe unter Bilder). Hatte ich gemacht, Hinweise u. Anleitung von russ. Haushaltshilfe. Danach kamen div. ‚Eisenkugeln’ raus.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 09:18  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 11:04  Idefix 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 12:40  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 14:11  Renate S. 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 16:42  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 17:28  Winter 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 18:12  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 10.07.19, 09:42  Winter 
@Renate ALA bei SPMS 10.07.19, 10:44  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 15:31  MeinSein 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 16:46  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 09.07.19, 23:40  UWE59 
@Renate ALA bei SPMS 16.07.19, 14:37  Spyke 
@Renate ALA bei SPMS 10.07.19, 09:02  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 17:52  regi 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 18:22  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 18:41  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 18:53  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 22:33  regi 
@Renate ALA bei SPMS 12.07.19, 23:19  regi 
@Renate ALA bei SPMS 13.07.19, 00:08  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 13.07.19, 16:01  regi 
@Renate ALA bei SPMS 13.07.19, 17:42  motorschiffbesitzer 
@Renate ALA bei SPMS 13.07.19, 19:22  regi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum