AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 13     Nächster   Letzter

MeinSein

30.06.2019, 19:46

+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++
Hallo msb,

Du schreibst: Warum? Die Temparaturen und die heftige Sonnenstrahlung machen generell Mensch und Tier zu schaffen. Haben die alle ein Problem mit Mitochondrien? Wohl kaum!

Doch! Da stellt sich die Frage, wo fängt das Problem an? Früher war für mich der Sommer auch ganz normal, aber inzwischen, wo ich "einige" Tage die 50 überschritten habe, habe ich große Probleme damit. Ich denke so wird es vielen älteren und kranken Menschen und Tieren auch gehen. Das mit den Mitochondrien ist eine Idee von mir. Ob sie richtig oder falsch ist weiß ich nicht, aber ich bin ziemlich überzeugt davon richtig zu liegen.

Kühlere Tage allen Betroffenen von Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 15:32  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 16:40  Jan_Kandellaber 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 16:52  motorschiffbesitzer 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:46  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 20:15  motorschiffbesitzer 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 17:49  UWE59 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:37  Spyke 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 20:47  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 01.07.19, 20:09  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichke... 02.07.19, 13:10  UWE59 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindl... 02.07.19, 15:40  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:39  Idefix 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 02.07.19, 07:40  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum