AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 13     Nächster   Letzter

Idefix

30.06.2019, 19:39

+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++
Also, wenn ich das Energiebündel neben mir so betrachte denke ich, daß nicht nur ich als MSlerin unter der aktuellen Hitze leide sondern alle anderen auch, ob krank oder gesund...

Da ich ne Frostbeule bin hab ich es mit Kühlwesten und Co nicht... Da ist jeder anders. Ich renne fast das ganze Jahr mit nassen Haaren rum. Ich hasse föhnen...

Ich bin inzwischen ziemlich davon überzeugt, dass meine chinesischen Diagnosen total richtig sind. Milz-Qi Schwäche, ... Fatigue läßt grüßen... Leber-Qi- Schwäche. Ich werde meine Ernährung anpassen und die MS aus mehreren Richtungen angreifen.

Die Daten die ich von Ocrevus und Co lese, überzeugen mich nicht, vielmehr erinnern sie mich an den Hype der Chemos... Das Dumme ist nur die wenigsten Neuros haben wirklich Erfahrungswerte noch Ahnung von Chemos geschweige denn von Antikörpern...

Peinlich ist, daß wir als Patienten oft mehr Ahnung haben...

Ideflitz

Ich hoffe das klappt, daß ich dieses Jahr auf Reha komme...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 15:32  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 16:40  Jan_Kandellaber 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 16:52  motorschiffbesitzer 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:46  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 20:15  motorschiffbesitzer 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 17:49  UWE59 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:37  Spyke 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 20:47  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 01.07.19, 20:09  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichke... 02.07.19, 13:10  UWE59 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindl... 02.07.19, 15:40  MeinSein 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 30.06.19, 19:39  Idefix 
+++ Neuer Weg gegen Uhthoff/Hitzeempfindlichkeit +++ 02.07.19, 07:40  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum