AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 13     Nächster   Letzter

MeinSein

30.06.2019, 15:17

Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen
Bei uns im Dorf ist heute Schützenausmarsch bei 35 Grad. Da wird bestimmt auch so manches Fass geöffnet. 12000 Schützen sollen kommen und durch die Innenstadt ziehen.

Ich glaube nicht, dass meine Helferlein gestern abend sich dort schon ans Fass gehängt haben. Und heute ist es so brechend warm, dass eigentlich nichts mehr laufen sollte. Aber die machen trotzdem weiter.

Mir reicht das auch und ich schaue mir das höchstens im Fernsehen an. So kann ich sagen, dass ich dabei war.

Schönen warmen Tag noch, Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 15:49  Spyke 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 18:31  Gu 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 19:43  Idefix 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 21:10  MeinSein 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 23:04  Idefix 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 21:59  Spyke 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 29.06.19, 22:36  Tscharlie 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 30.06.19, 12:45  Spyke 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 30.06.19, 15:17  MeinSein 
Beine mit dem Gartenschlauch abkühlen 30.06.19, 16:42  Tscharlie 
Beine mit dem Gartenschlauch abk... 30.06.19, 17:35  Spyke 
Beine mit dem Gartenschlauch ab... 30.06.19, 22:52  Tscharlie 
Beine mit dem Gartenschlau... 01.07.19, 08:46  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum