AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Marc696

29.06.2019, 08:44

Eis
Hallo Allerseits,

Danke für eure regen Antworten. Hatte schon vergessen, selber was zur Runde beizusteuern.

Also, damals kamen im Freibad budgetmäßig nur der untere rechte Teil der Lagnese Tafel in Frage. Und dort waren Split, Dolomiti und „brauner Bär“ oft angesagt.

Heutzutage gibt‘s ja Empfehlungen, bei MS weniger Milch einzunehmen. Daher sollten wohl Sorbets die bevorzugte Wahl sein. Aber gut, am Ende hat jeder/jede seine/ihre persönlichen Präferenzen.. :-)

Für Selbsthersteller noch ein kleines Rezept für Waldbeereneis:
https://www.healthyfood.com/...y-instant-ice-cream
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Eis 28.06.19, 15:53  Marc696 
Eis 28.06.19, 18:05  Idefix 
Eis 28.06.19, 18:31  Spyke 
Eis 28.06.19, 19:12  Renate S. 
Eis 28.06.19, 20:15  Tscharlie 
Eis 28.06.19, 20:36  Eva 
Eis 28.06.19, 21:43  Tscharlie 
Eis 29.06.19, 08:44  Marc696 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum