AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 4     Nächster   Letzter

Malina79

20.06.2019, 22:08

Rückbildung von Symptomen
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, es ist sicherlich nicht die erste Nachricht zu diesem Thema. Aber zumindest die erste von mir.
Seit Anfang April habe ich mit den Folgen eines Schubs zu kämpfen. Es sind eigentlich nur Missempfindungen, die mir aber das Leben manchmal zu Hölle machen. Und ich weiß, ich muss geduldig sein. Aber nach über 2 Monaten fällt das mit der Geduld teilweise recht schwer. Ich würde daher als kleine Motivation und zum Durchhalten sehr gerne Mal lesen, dass die Missempfindungen und das Brennen auch noch (zumindest überwiegend) sich auch wieder zurück bilden können.
Was habt ihr zeitlich gesehen für Erfahrungswerte?
Zudem würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Pregabalin hat. Wirkt es bei euch? Bin jetzt bei 400 mg. Spüre zwar eine Besserung, aber da ist noch Luft nach oben.
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Rückbildung von Symptomen 20.06.19, 22:08  Malina79 
Rückbildung von Symptomen 20.06.19, 22:16  Eva 
Rückbildung von Symptomen 22.06.19, 15:13  Jakobine 
Rückbildung von Symptomen 22.06.19, 15:43  Jakobine 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum