AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Gerd

10.06.2019, 20:57

E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann
ich habe vor 2 Jahren die Diagnose MS erhalten. Darauf hin habe ich beschlossen gegen diese
Krankheit anzukämpfen um meine Beweglichkeit lange zu erhalten.
Mein Mann hat dann ein E-Rollator für mich gebaut, mit dem ich Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann um meine Beweglichkeit u. Mobilität zu verbessern, was für mich Unabhängigkeit und Freiheit
bedeutet. Ich konnte im letzten Jahr max. 500 m Gehen. Mittlerweile gehe ich 10-15 km mit Wanderstöcken, dank des E-Rollators mit dem ich meine Muskeln und Beweglichkeit trainieren konnte. Guckt mal bei ewo-life.de rein.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann 10.06.19, 20:57  Gerd 
E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann 10.06.19, 21:24  Ameise 
E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend Fahren... 10.06.19, 21:32  Tscharlie 
E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend F... 10.06.19, 22:26  Gerd 
E- Rollator mit dem man Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann 23.09.19, 20:19  Zicurat 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum