AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 12     Nächster   Letzter

Tommi22

14.05.2019, 15:47

Augen zucken
Hallo :)
Ich hab folgendes *kleines* Problem.
Ich hab ständig mal irgendwo irgendwelche Muskelzuckungen,an egal welcher Körper stelle.
Mal nur 2-3 Minuten und ab und zu auch auch mal 2-3x Stunden mit kleinen Pausen die aber dann wieder komplett verschwinden.
Seit ca 3-4 Wochen zuckt mein linkes Auge im 5 Minuten tackt und es wird einfach nicht besser..
Magnesium hab ich schon probiert das Hilft nicht,da ich gelesen hatte das sowas auch durch Magnesium Mangel ausgelöst werden kann..
Jemand ne Ahnung woran das liegt oder hat das gleiche Problem?
Oder sollte ich mir mal einen neuen Termin beim Arzt geben lassen?
Und zur letzten Frage: Können dafür neue Entzündungsherde verantwortlich sein ?

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Tommi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Augen zucken 14.05.19, 15:47  Tommi22 
Augen zucken 14.05.19, 16:59  Eva 
Augen zucken 14.05.19, 17:40  Tommi22 
Augen zucken 14.05.19, 21:21  Rebecca 
Augen zucken 15.05.19, 01:05   
Augen zucken 15.05.19, 21:39  Jan_Kandellaber 
Augen zucken 15.05.19, 21:41  Jan_Kandellaber 
Augen zucken 17.05.19, 17:23  Tommi22 
Augen zucken 17.05.19, 20:52  Jan_Kandellaber 
Augen zucken 18.05.19, 17:16  Gu 
Augen zucken 18.05.19, 17:55  Jan_Kandellaber 
Augen zucken 18.05.19, 18:02  Tommi22 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum