AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Virginia83

11.05.2019, 16:56

Start Gilenya
Ich nehme Gilenya immer frühs zwischen 9-halb10 Uhr. Nach 1-2 Stunden fängt der Druck auf dem Herzen an und heute war das erste mal ein starkes Stechen im Herzen, wo ich echt Angst bekam. Ging aber nach paar Minuten weg und habe versucht ruhig zu bleiben. So eine Art von Stechen hatte ich noch nie und konnte es auch unterscheiden zu dem Stechen zwischen den Rippen und wenn es vom Rücken her kommt. Es war definitiv das Herz und hoffe das pendelt sich alles noch ein .Nehme ja erst seit Dienstag Gilenya.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Start Gilenya 11.05.19, 16:56  Virginia83 
Start Gilenya 11.05.19, 19:39  Eva 
Start Gilenya 12.05.19, 11:50  H2O 
Start Gilenya 12.05.19, 22:00  Yay 
Start Gilenya 12.05.19, 22:02  Suedwest 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum