AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Paps

07.05.2019, 20:03

Umrechnung Kortison wer kann das?
Ich sollte zu Haus eine Kortisonstoßtherapie mit Tabletten 3 mal 40 mg Kortison machen, doch dann musste ich ins Krankenhaus.

Dort habe ich dann 3 mal Urbason 250 ml 0,9 % Ige Lösung i.V. bekommen..

Ist das das gleiche oder kann man das umrechnen? Ich möchte das vergleichen können.

Die Frage ist auch wenn ich eine hörere Dosis bekommen hätte könnte ich dann besser laufen?

Gruß Paps
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Umrechnung Kortison wer kann das? 07.05.19, 20:03  Paps 
Umrechnung Kortison wer kann das? 07.05.19, 20:16  DaumenHoch 
Umrechnung Kortison wer kann das? 07.05.19, 20:25  Eva 
Umrechnung Kortison wer kann das? 08.05.19, 00:03  UWE59 
Umrechnung Kortison wer kann das? 08.05.19, 02:34  Renate S. 
Umrechnung Kortison wer kann das? 09.05.19, 14:59  UWE59 
Umrechnung Kortison wer kann das? 09.05.19, 17:07  Renate S. 
Umrechnung Kortison wer kann das? 09.05.19, 16:27  mariposa54 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum