AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 8     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

06.05.2019, 08:22

Zehenschuhe 3. Versuch
Ich habe in den ganzen Zehenthreads bis jetzt nicht verstanden, warum man nicht einfach den Harpo macht.

Eine Stunde am Tag trainieren und in der Physio reicht doch? Dann wieder zurück zum sicheren Schuhwerk.

PS1: Vielen Postings korrelieren nicht mit Aussagen von Therapeuten, die ich in Rehas gehört habe.

PS2: Meine Zehen arbeiten sehr kraftvoll. Die können sich quasi in den Beton bohren und sich darin verankern, gefühlt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Zehenschuhe 3. Versuch 05.05.19, 14:45  Spyke 
Zehenschuhe 3. Versuch 05.05.19, 16:09  Suedwest 
Zehenschuhe 3. Versuch 05.05.19, 20:34  Amygdala 
Zehenschuhe 3. Versuch 05.05.19, 22:11  Idefix 
Zehenschuhe 3. Versuch 06.05.19, 08:22  motorschiffbesitzer 
Zehenschuhe 3. Versuch 06.05.19, 08:51  Spyke 
Zehenschuhe 3. Versuch 06.05.19, 08:57  motorschiffbesitzer 
Zehenschuhe 3. Versuch 06.05.19, 09:33  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum