AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

Suedwest

06.05.2019, 05:58

Amygdala, Meta oder Mimmi? :-)
und jetzt? Soll ich den ganzen Rotz lesen?

Ja richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber interessiert mich das fremde Leben fremder Leute? Ich war GsD immer oberflächlich genug, dass mich selbst der Tod naher Angehöriger oder geliebter Haustiere kaum beschäftigt hat.

Selbst materielle Verluste sind weit davon entfernt mich zu beschäftigen. Was weg ist, ist weg und stirbt der Eine kommt der Nächste. Ob mir nun der Kaiser oder ein Bettler mir etwas nimmt … who cares?

und jetzt soll ich plötzlich in der virtuellen Realität meine Eintagsfliegensozialkompetenz aufgeben???
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 12:57  Sockenpuppe 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 14:13  hexe123 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 19:15  Suedwest 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 20:26  Amygdala 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 20:32  Amygdala 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 05.05.19, 22:59  Sockenpuppe 
Amygdala, Meta oder Mimmi? :-) 06.05.19, 05:58  Suedwest 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum