Das AMSEL Website-Zertifikat ist ab heute abgelaufen.

Die Seite wird vom Browser als unsicher eingestuft

LG
Uwe

Scheiß der Hund drauf…

Das abgelaufene Zertifikat hatte ich vorhin auch. Mein Assistent von vorhin hat mir dann dabei geholfen es wieder zum Laufen zu bringen. Es funktioniert jetzt wieder richtig, aber erstmal habe ich blöd aus der Wäsche geguckt. Man musste genau der Anleitung folgen, dann ging es wieder.
Rainer

Mein Virenschutzprogramm meckert auch. Gehe auf die Seite auf eigenes Risiko. lol

Ist mir im Prinzip auch egal.

  • Ich brauche jetzt aber 3 Klicks mehr, um die Seite zu öffnen :frowning:

LG
Uwe

Sie unter trusted sides hinterlegen (im internetexplorer: sowas wie Optionen -> Sicherheit)

Sie unter trusted sides hinterlegen (im internetexplorer: sowas wie Optionen -> Sicherheit)

+++++++

Ich nutze Google Chrome und habe in den Sicherheitseinstellungen noch keine Möglichkeit gefunden eine Website auf eine “Whitelist” zu setzen.

Denke aber mal, dass AMSEL das Zertifikat zeitnah erneuert. habe gemailt.

LG
Uwe

Habs durchgeführt und die Seite bei den sicheren Seiten dazugefügt.

Obwohl ich die Sicherheit auf Minimum zurückgesetzt habe wird die Seite nicht automatisch geladen (Zertifikat abgelaufen)

LG
Uwe

Komisch

Also ich finde das Ganze ungemein spannend!

Hat auch - mehr als ohnehin schon - etwas verruchtes und verbotenes wenn man trotz aufpoppendem Warnhinweis diese Seite hier betritt.

Wenigstens wird man gewarnt, dass man gleich was Dummes macht und kann sich ohe Zwang dafür oder dagegen entscheiden.

Bei den den Medikamententherapien ist es nicht so, imho.

Sollte Medikamentengegner mal zum Nachdenken inspirieren.

@ MeinSein

Da kannst du nichts für, sondern es ist die Unfähigkeit der Amsel!

So ein (auch kostenloses, z.B. “Let’s Encrypt”) Zertifikat kann man innerhalb einer Minute bestellen und automatisch installieren lassen.

Möge diese Seite auf ewig von Google abgestraft werden.

Hip, hip, hurra!

Da drücken wir nochmal beide Augen zu. :wink:

Die haben ihr Webseiten Zertifikat erneuert.

LG
Uwe