Hallo Rainer
Was machen deine Projekte?
Hebelrolli, Q10 und Treppensteigen mit mir ?
Ich habe geniale neue Dinge am Start:-)

lg
Philipp

“Ich habe geniale neue Dinge am Start:-)”

  • Was denn so?

Ich konzentriere mich weiter auf mein Motomed und versuche die Übungsdauer auszudehnen.

LG
Uwe

hallo Uwe
Nimm doch beim Motomed Noppenschuheinlagen.
So hast du ständig Informationen von den Fusssohlen zum
Gehirn.
lg
Philipp

hallo Uwe
Nimm doch beim Motomed Noppenschuheinlagen.
So hast du ständig Informationen von den Fusssohlen zum
Gehirn.
lg
Philipp

Meine Fußsohlen sind so empfindlich, dass die bei solchen Reizen total zucken und aus den Pedalen rutschen.

LG
Uwe

hallo Uwe, das war bei mir auch so, zum Anfangen die
Noppen etwas abschleifen, das geht mit jeder Nagelfeile.
Irgend wann und irgend wie muss man beginnen.
lg
Philipp

Müssen ist sterben… Mehr müssen gibts nicht

@DH: richtig heißt es die Hoffnung auf den Tod stirbt zuletzt.

Oder man muß sich getrauen zu leben…

ich wüsste nicht was man sich da trauen müsste. Das geht ganz ohne mein Zutun. Ich wache auf und schon lebe ich.

Aber leben mit MS und alt ist schon sehr öde und kein Vergleich zu jung und gesund. Auf was sollte man da noch warten?

Was ich erleben wollte habe ich erlebt und den Rest dieser Welt kann haben wer will und sich immer nur über die Lächerlichkeiten der besorgten Mitbüger zu amüsieren ist mit der Zeit auch fad.

Hallo Philipp,

bei mir tut sich nichts großartiges.

Der Hebel-Rolli hat jetzt hoffentlich seinen Weg zum Gericht gefunden, dort muss man darüber entscheiden. Das dauert wohl noch.

Q10 nehme ich täglich, seit einiger Zeit in Tropfen auf die Zunge. Ein Ergebniss ist bisher ausgeblieben. Ich weiß aber die zunehmende Dosis nicht.

Ich beschäftige mich zurzeit mit der China Study und habe beschlossen absolut kein Fleisch mehr zu essen. Fisch evtl. noch.
Die Fatigue hat sich innerhalb von 2-3 Tagen massiv gebessert. Es scheint also so zusein das der Körper nicht mit Fleisch und Milch Produkten umgehen kann. Offensichtlich führt das zu großer Müdigkeit und Kraftlosigkeit. Wie weit sich dadurch in der nächsten Zeit Verbesserungen einstellen werde ich berichten. Aber gesund bin ich deshalb noch lange nicht.

Die Treppengehversuche sind also erstmal noch auf Eis gelegt.

Soweit erstmal alles Gute,
Rainer

Was für geniale neue Dinge hast du denn am Start? Ich bin ganz neugierig

hallo Rainer, Milch und Fleisch meide ich auch.
Cool von dir zu lesen!
lg
Philipp

Hallo Philipp,

Ich habe mir gerade Milch von meiner Assistentin bringen lassen.
Aber keine Kuhmilch, sondern sogennante Mandelmilch und auch Sojamilch.
Kann man trinken, aber für Leute, die sonst so tun als wenn sie ein Kalb wären, ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig. Mir schmeckt es aber und ich werde Kühe, Schweine usw. in Zukunft meiden.

Mehr dazu findet sich auch in diesem Filmchen:

Natürliche Hilfe bei Multiple Sklerose
https://www.youtube.com/watch?v=6KfDARwIZ7Y

Frohes Essen wünscht
Rainer