AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 8     Nächster   Letzter

MeinSein

22.04.2019, 18:50

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
Hallo Eva,

die Allesfresser können meinetwegen ruhig Alles fressen, aber es würde schon helfen, wenn sie sich in der Menge reduzieren. Jeden Tag ein Schnitzel muss ja nicht sein, aber hin und wieder würde sogar den Planeten retten. Wenn Allesfresser gerne Scheiße fressen, dann können sie das gerne tun. Ich bevorzuge davon gar nichts mehr zu essen und ich erwarte mir davon, dass es mir die Kraft wieder gibt, die mir als MSler verloren gegangen ist.

Trotz deiner Meinung schöne Grüße
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 12:40  MeinSein 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 13:11  MeinSein 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 13:15  MeinSein 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 15:34  Eva 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 18:50  MeinSein 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anders... 22.04.19, 20:53  Eva 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 16:06  motorschiffbesitzer 
+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++ 22.04.19, 18:37  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum