AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 9     Nächster   Letzter

MeinSein

22.04.2019, 18:23

++frohne Ostern++
Ostern geht ganz anders als Weihnachten.
Auf meinem Esstisch haben sich jetzt ein Weihnachtsmann und ein Osterhase zusammengefunden.
Ich hatte immer behauptet, dass die Schoko-Weihnachtsmänner wieder ausgepackt werden und dann zu Osterhasen neu verpackt werden. Sieht aus täuschend ähnlich aus, aber bei genauerem Hinsehen haben sie doch leicht unterschiedliche Formen. Beide stehen jetzt nebeneinander auf dem Tisch und grinsen sich an. Ich lasse sie erst einmal stehen und mal sehen wer sich noch dazu gesellt.

Das war mein diesjähriges Ostererlebnis, während draußen die schöne Sonne lacht.
Aber immerhin lag ich nicht mehr im Bett, wo ich zwei Tage verbacht habe, weil ich gesundheitlich angeschlagen war. Deshalb habe ich in den letzten Tagen kaum was geschrieben.

Aber jetzt bin ich wieder da, solange mir weiterhin die Kraft gegeben ist.
Alles Gute an Alle wünscht Rainer.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

++frohne Ostern++ 21.04.19, 09:01  mello007 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 09:28  hexe123 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 09:48  kabar 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 11:28  MeinSein 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 11:37  UWE59 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 13:48  Suedwest 
++frohne Ostern++ 21.04.19, 14:02  Tscharlie 
++frohne Ostern++ 22.04.19, 18:23  MeinSein 
++frohne Ostern++ 22.04.19, 23:15  Tscharlie 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum