AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 17     Nächster   Letzter

Yve

17.04.2019, 10:36

Fehlende Belastbarkeit
Wem ergeht es genauso?
Vor 5 Monaten kam der Knall, Stressmensch stets auf 150 im tun trifft auf Schub und peng MS, seitdem ist nichts nehr wie es war. Stecke gerade in der Wiedereingliederung mit a 4 Stubden täglich. Danach bin ich platt, kein Nerv und keine Kraft auf andere Sachen mehr. Von meinen 150 % bekom ich ca 20% nur noch hin. Ich weiss das die 150 auch nicht mehr sein sollen aber die 20 machen mir zu schaffen, es nagt zudem an der Psyche. Ich könnt nur noch schreien. Habe meine Arbeiten immer geliebt, jetzt pflanz ich ein Beet ein und ich bin fertig.
Dazu jeden Tag, dass ich die MS Symptome spüre, teils mit schlecht laufen, wie besoffen, dann wieder mit Spastiken, Schwindelattacken die mich kurzeitig blockieren plus die ständige Missempfindungsstörungen Hände und Füsse.
Nehme das CBD Öl es hilft und bricht die Spitze. Wem geht es auch so? Was tut ihr dagegen. Bin für jeden Tip dankbar.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 10:36  Yve 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 10:46  Suedwest 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 17:07  UWE59 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 12:05  Idefix 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 12:58  Yay 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 13:25  Idefix 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 19:48  Yve 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 13:01  MeinSein 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 13:05  MeinSein 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 13:56  Idefix 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 13:09  Idefix 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 17:01  motorschiffbesitzer 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 18:53  Tscharlie 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 19:37  motorschiffbesitzer 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 19:45  Yve 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 19:50  Yve 
Fehlende Belastbarkeit 17.04.19, 22:31  Tscharlie 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum