AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 6     Nächster   Letzter

Tina59

16.04.2019, 09:34

Sativex
Guten Morgen,
ich nehme auch Sativex, allerdings nur bei Bedarf am Wochenende. Wenn ich abends 2 Sprühstösse nehme, bin ich am nächsten Morgen zu matschig zum Autofahren.

Mir hilft es, bei Spastiken und auch bei Migräne. Klar ist der Geschmack abartig, aber das ist ja nur kurz.

Bei der letzten Kortisonbehandlung im KH habe ich abends 4 Stösse genommen und hatte halb so viel Nebenwirkungen (Aufgekratzt sein, Schlafstörungen etc.) wie sonst.

Die richtige Dosis für dich musst du ausprobieren.

Gruß
Tina
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sativex 15.04.19, 17:02  Annabell 
Sativex 15.04.19, 19:29  Eva 
Sativex 15.04.19, 21:08  kabar 
Sativex 16.04.19, 09:34  Tina59 
Sativex 16.04.19, 20:44  Snoopyx 
Sativex 16.04.19, 13:08  Suedwest 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum