AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 14     Nächster   Letzter

Idefix

15.04.2019, 07:43

Zuviel ist eben zuviel
Quiiiiiiitsch dümmer geht immer.

Durch frühzeitige Krebserkennung kann auch die Brust erhalten werden.
Statt ein Leben zu retten lieber Tod wegen der Erotik ist schon peinlich.ich habe eine Frau erlebt die zu spät zum Arzt ist.... das war schlimm.

Heute gibts zum Glück nach einer Brustamputation, den Wiederaufbau...
Aber es sagt viel über einen Mann aus, wenn er aus egoistischen Gründen dafür ist, daß die „geliebte“ Frau an Krebs krepiert... irgendwie hat er was von Liebe und gegenseitigem Respekt nicht verstanden... aber es gibt ja Prostatakrebs... Inkontinenz und Impotenz lassen grüßen...
Soll man den „geliebten“ Mann abschießen weil er es nicht mehr bringt...

Als meine Ma im KH war, meinte eine Krankenschwester zu mir, daß eher ältere Ehepaare sich wegen dieser Diagnose getrennt haben,

Alzheimer gibt es auch noch.... die Persönlichkeit verändert sich sollen all diese Menschen weggesperrt werden???

Sorry, für die drastische Ausdrucksweise, ich finde es einfach eine aFrechheit. Ich kenne sowohl Ehepaare, die bis zum Schluß gemeinsam gekämpft haben.... Psychologie???
In so einer Situation den Boden wegziehen...

Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Zuviel ist eben zuviel 14.04.19, 19:46  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 14.04.19, 20:09  DaumenHoch 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 09:38  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 01:26  Renate S. 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 07:43  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 08:33  Renate S. 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 10:11  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 08:38  Spyke 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 09:47  moritz 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 10:47  DaumenHoch 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 11:29  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 11:33  Idefix 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 16:17  Michael27 
Zuviel ist eben zuviel 15.04.19, 19:44  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum