AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

MeinSein

14.04.2019, 16:27

Trampolin
Hi Philipp,
Als ich noch stehen konnte habe ich es auch immer reichlich genutzt.
Ich hatte es vor den Griffen an der Wand stehen.
Die Griffe haben mir eine große Sicherheit gegeben und ich konnte immer höher hüpfen. Bis in den Himmel ging es zwar nicht, weil die Wohnungdecke dazwischen war. Ich war kurz davor mit dem Kopf durch die Decke zu gehen.
Ich habe mich dann mehr auf Salto konzentriert, aber beim loslassen bin ich dann doch daneben gefallen.
Heute gehe ich nicht mehr aufs Trampolin.
Vielleicht hat es bei mir einen Dachschaden verursacht.
Sei also vorsichtig bei der Nutzung.

Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Trampolin 14.04.19, 16:05  Spyke 
Trampolin 14.04.19, 16:27  MeinSein 
Trampolin 14.04.19, 17:51  motorschiffbesitzer 
Trampolin 14.04.19, 18:33  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum