AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     15 von 27     Nächster   Letzter

Idefix

10.04.2019, 08:39

Frühlingserwachen
Guten Morgen,

Ich war am WE bei Spoks und hab noch a bissele Frühjahresputz gemacht. Da das Leistungsniveau extrem unterschiedlich war hat jeder sich bemüht und sein bestes gegeben.

In den Pausen haben wir die Sonne und das Vogelgezwitscher genossen. Also nicht nur die Menge der Nahrungsergänzungsmitteln ist entscheidend...
Was mich persönlich (und alle anderen) extrem beeindruckt hat war eine Frau mit Rollator, die beim 6 min Gehtest am Arm ihres Mannes 100m geschafft hat.

Also auch andere leisten viel. Auch andere kommen aus der Avonex Depression und anderer Depression und leisten viel ohne viel Tamm Tamm. Das aktuelle Wetter macht auch Gesunden zu schaffen, nicht nur MSlern.

Ich habe in den letzten Tagen habe ich von etlichen Familien mitbekommen, die von heute auf morgen, ihr Leben neu sortieren und gestalten müssen... es gibt auch andere Geschichten außer MS, ... Tod, Krebs, Alzheimer, ... es sind Kinder betroffen... Das ist alles andere als witzig.
Mein Mann kam Di - Nacht aus Russland und flitzt jetzt nach Nl wir haben heute komisch geschlafen trotzdem hab ich mit wenig Schlaf trotzdem meinen Alltag bewältigt ganz banal Frühstück machen, einkaufen, Wäsche waschen, Frühjahresputz weiter machen.

Das ist was andere auch machen, also nix besonderes...

Ich genieße den Frühling wenn ich wie heute früh zum Fenster rausschaue und meinen Mann verabschiede fasziniert mich das Grüne und die Blüten ausbrechen natürlich das Vogelgezwitscher...

Entweder genieße ich einen Kaffee auf dem Balkon oder in einem Straßencafé.
Genieße den Sonnenschein angepasst an Deine individuellen Gegebenheiten.

Auch wenn die Natur noch Regen bräuchte genieße ich die Sonne, vieles ist einfach positiver, mit Sonne...

Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Frühlingserwachen 08.04.19, 13:23  Bombadil 
Frühlingserwachen 08.04.19, 14:53  Amygdala 
Frühlingserwachen 09.04.19, 21:06  Tanja G 
Frühlingserwachen 08.04.19, 15:06  Amygdala 
Frühlingserwachen 08.04.19, 16:42  motorschiffbesitzer 
Frühlingserwachen 08.04.19, 19:31  Amygdala 
Frühlingserwachen 08.04.19, 17:38  Lindenbaum 
Frühlingserwachen 08.04.19, 22:58  Yay 
Frühlingserwachen 10.04.19, 12:53  MeinSein 
Frühlingserwachen 08.04.19, 23:42  UWE59 
Frühlingserwachen 09.04.19, 02:46  Spyke 
Frühlingserwachen 09.04.19, 20:54  Amygdala 
Frühlingserwachen 10.04.19, 05:54  Spyke 
Frühlingserwachen 10.04.19, 08:39  Idefix 
Frühlingserwachen 10.04.19, 13:09  MeinSein 
Frühlingserwachen 10.04.19, 14:04  Idefix 
Frühlingserwachen 10.04.19, 16:57  Tscharlie 
Frühlingserwachen 10.04.19, 17:27  MeinSein 
Frühlingserwachen 10.04.19, 18:31  Tscharlie 
Frühlingserwachen 10.04.19, 11:10  Lindenbaum 
Frühlingserwachen 10.04.19, 11:48  Tscharlie 
Frühlingserwachen 10.04.19, 13:31  motorschiffbesitzer 
Frühlingserwachen 11.04.19, 12:35  Idefix 
Frühlingserwachen 11.04.19, 12:55  Idefix 
Frühlingserwachen 11.04.19, 12:55  Idefix 
Frühlingserwachen 11.04.19, 14:32  MeinSein 
Frühlingserwachen 11.04.19, 17:47  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum