AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 7     Nächster   Letzter

Amygdala

04.04.2019, 22:44

heute schon gelacht?
Bin ja sozusagen eine Generation vorher :)

und mag Hazel Brugger (die meine Tochter sein könnte) und Ina Müller (die meine Schwester sein könnte...

Zu Intimpiercings und v.a. Tattoos hier ein Liedl von der Ina:


Bye bye Arschgeweih!


https://www.youtube.com/watch?v=5Bz-Lw8K4Rw


P.S. Hab und hatte schon immer was gegen selbstzugefügte freiwillige Schmerzen und vergängliche Botschaften und Moden ... war und bin also sowohl tattoo- als auch piercingfrei.
U.U. lass ich mir irgendwann, so kurz vor der Urne ein kleines Tattoo stechen - letzte Botschaft für den Übergang ;-)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

heute schon gelacht? 04.04.19, 20:14  Suedwest 
heute schon gelacht? 04.04.19, 20:45  Spyke 
heute schon gelacht? 04.04.19, 20:50  Suedwest 
heute schon gelacht? 04.04.19, 20:49  Suedwest 
heute schon gelacht? 04.04.19, 21:00  Suedwest 
heute schon gelacht? 04.04.19, 22:44  Amygdala 
heute schon gelacht? 25.04.19, 20:34  Freeman 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum