AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 6     Nächster   Letzter

MeinSein

25.03.2019, 19:27

+++ Stress +++
Hallo Tryden,

Herzlich wilkommen hier im Forum der Unwissenheit.
Dieses war wohl dein erster Beitrag.Wir kennen uns hier unter einander sehr wohl.
Ich habe den Eindruck als wenn du mich auch als Neuling einschätzt, dabei habe ich meine MS schon seit über 30 Jahren.
Ich glaube du hast mein Anliegen nicht verstanden , auch ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.So reden wir warscheinlich aneinander vorbei.
Zugegebenermaßen ist das Thema nicht ganz einfach zu verstehen und méine Ansichten zur MS liegen abseits der Schulmedizin. Ich halte MS für eine Erkrankung der Mitochondrien.
Das Hauptproblem dabei ist die fehlende Kraft und die Müdigkeit. So erlebe ich es auch am eigenen Leib und dem versuche ich auf die Spur zu kommen.

Ich vermute mal , dass du noch nicht so arg betroffen bist und ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt.
Alles Gute, Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Stress +++ 25.03.19, 15:22  MeinSein 
+++ Stress +++ 25.03.19, 17:13  Tryden 
+++ Stress +++ 25.03.19, 19:26  Lindenbaum 
+++ Stress +++ 25.03.19, 19:27  MeinSein 
+++ Stress +++ 25.03.19, 21:11  Idefix 
+++ Stress +++ 26.03.19, 10:40  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum