AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     12 von 13     Nächster   Letzter

Lena81

26.03.2019, 14:06

Berufsunfähigkeitsversicherung
Klar würden Versicherungen sich lieber das Geld sparen und manche lehnen pauschal erstmals ab.
Aber im Vertrag stehen die Spielregeln und sind die Bedingungen erfüllt wird gezahlt.

Ich bin froh das meine mir eine monatliche Rente zahlt und fand es legitim das man mich zu 2 Gutachtern geschickt hat. Die müssen jetzt 29 Jahre Rente zahlen (Außer es wird doch noch heilbar ;) ), da darf man auch ganz genau hinsehen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 12:44  ChloeMiCorazon 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 13:42  zabiga 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 13:43  zabiga 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 13:53  Tscharlie 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 15:09  cran 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 15:27  Tommi22 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 16:02  cran 
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 20:59   
Berufsunfähigkeitsversicherung 25.03.19, 22:20  Idefix 
Berufsunfähigkeitsversicherung 26.03.19, 08:03  ChloeMiCorazon 
Berufsunfähigkeitsversicherung 26.03.19, 10:27  Idefix 
Berufsunfähigkeitsversicherung 26.03.19, 14:06  Lena81 
Berufsunfähigkeitsversicherung 26.03.19, 15:07  zabiga 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum