AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 10     Nächster   Letzter

Renate S.

23.03.2019, 00:44

Frage wegen Verdachtsdiagnose
Hallo Stefan,

so "einseitige Geschichten" sind wirklich "MS as usual". In der Tat ist mir diese Krankheit auch lieber als ein Karzinom, an dem man stirbt, wenn es zu spät erkannt und behandelt wird.

Eines meiner frühesten MS-Symptome, noch vor der Diagnose, war eine Temperatur-Missempfindung im linken Bein. Ich fühlte "Hitze", aber es war nicht heiß. Meine Füße fühlen sich seither (Sommer 2005) an, als würden sie von den Knien abwärts in kochendem Wasser stecken.

Sie sind aber nicht heiß, sondern normal körperwarm. Die Missempfindung kommt wahrscheinlich von einer Läsion im Rückenmark. Ich nehme dagegen jeden Abend 75 mg Amitriptylin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Frage wegen Verdachtsdiagnose 21.03.19, 22:31  Stefan79 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 21.03.19, 23:49  Renate S. 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 22.03.19, 12:21  Stefan79 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 22.03.19, 12:46  ChloeMiCorazon 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 22.03.19, 12:48  ChloeMiCorazon 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 23.03.19, 00:44  Renate S. 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 23.03.19, 11:15  Idefix 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 22.03.19, 15:11  DaumenHoch 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 23.03.19, 08:55  Suedwest 
Frage wegen Verdachtsdiagnose 23.03.19, 12:19  DaumenHoch 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum