AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 3     Nächster   Letzter

Idefix

20.03.2019, 07:46

Suedtirol - 1. Aufenthalt Empfehlungen Unterkunft ......
Hallo Jessy,
wenigstens ein Tipp, auch wenn es fast fünfundzwanzig Jahre her ist. Damals war von MS nicht wirklich was zu er kennen, damals hüpfte ich noch wie ein junges Geislein durch die Gegend,

Wir waren damals in Nauders. Ich weiß nicht ob es das Hotel noch gibt, aber die hatten auch noch Ferienwohnungen. Keine Ahnung ob barrierefrei. Soweit ich mich erinnere könnte man mit der Seilbahn auf Berge fahre und da oben dann flach weiter gehen.

Hütet Euch vor „Fraßschleudern“ die sind meist nur auf das Abzocken von Touris aus. Ein früherer Kollege kam aus Südtirol und gab mir den Tipp zu schauen Sie wo die Einheimischen Essen gehen. Ich hab meinen Mann nach Verona begleitet un genau diesen Tipp befolgt. Wir hatten die Wahl, zwischen einer äußerlich feinen Pizzeria und einer Klitsche wo die Leute hinströmten.
Wir haben in der Klitschein total geniales Essen bekommen...

Vielleicht ist Nauders eine Idee....

Liebe Grüße
Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Suedtirol - 1. Aufenthalt Empfehlungen Unterkunft ...... 19.03.19, 13:29  jessy 
Suedtirol - 1. Aufenthalt Empfehlungen Unterkunft ...... 20.03.19, 07:46  Idefix 
Suedtirol - 1. Aufenthalt Empfehlungen Unterkunft ...... 20.03.19, 07:55  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum