AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 14     Nächster   Letzter

Suedwest

14.03.2019, 05:58

[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild
Mal davon abgesehen, dass der gute Neuropsychiater vollkommen "EMPATHIELOS", mitleidslos darf man ja in unserer heutigen empfindlichen Zeit nicht mehr sagen ;-)), gleich am Anfang das Wort Gehirnschaden verwendet, dergleichen gibt es erwiesenermaßen bei MS gar nicht!!!, ...

... was wünscht du dir für dich? Ich hatte mal den Gedanken, dass ein unendlicher, allwissender, allmächtiger Gott so von sich gelangweilt war, dass er sich auf unendlich viele Leben als göttlicher Funke verteilte um in endlicher ohnmächtiger Unwissenheid mit sich selbst glücklich zu werden.

Ich wollte dies in aller Ausführlichkeit mit den Herrschaften von den Zeugen Jehovas diskutieren, aber sie sind dann einfach nicht mehr gekommen. Verstehe ich nicht.

Aber zurück zum Thema, da man nicht "sterben" kann, denn nihts geht im Universum verloren, könnte man höchstens tranferiert werden. Aber selbst das ist nicht bewiesen. Jetzt werden einige sagen, das wäre Blödsinn es gäbe ja schließlich den Tod in wahren Leben, in der Realität.

Aber gibt es Realität? Mal davon abgesehen, dass ich immer hinterher lebe, die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam für reales Multitasking, habe ich für mich festgestellt, dass es die anderen auch nicht können und noch nicht einmal ihre Existenz beweisen können.

Was sollte also am Sterben echt sein???
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 14.03.19, 01:09  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 14.03.19, 05:58  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 14.03.19, 23:01  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 14.03.19, 23:09  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 14.03.19, 23:36  Tscharlie 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht eu... 15.03.19, 07:06  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht eu... 15.03.19, 07:07  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Mac... 15.03.19, 07:11  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant ... 15.03.19, 07:32  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intres... 15.03.19, 07:40  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht euer Bild 15.03.19, 07:01  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Macht eu... 15.03.19, 07:09  DaumenHoch 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant - Mac... 15.03.19, 07:43  Suedwest 
[OT] - Unterhaltsam/Intressant ... 15.03.19, 13:15  DaumenHoch 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum