AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

Dolores

25.02.2019, 09:11

Neu hier und Frage wg. Blasenstörung
Hallo,

vielen Dank @LucyS und @Mariposa54 für eure Antworten.

Mariposa, also deine Blasenstörung stellt sich genauso da, wie ich es beschrieben habe?

Da ich vor 20 Jahren ja nicht wusste, dass ich MS bereits habe, habe ich diese überaktive Blase immer auf die Wechseljahre geschoben (damals war ich 47 !). Erst als jetzt die Diagnose stand, habe ich diese Blasenstörung anders gesehen und auch meine Neurologin ging von der Beschreibung her damit konform.

Einen Termin beim Urologen habe ich ausgemacht, leider muss ich bis Mai warten.

Nochmals vielen Dank
und alles Gute an euch

Dolores
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Neu hier und Frage wg. Blasenstörung 24.02.19, 18:52  Dolores 
Neu hier und Frage wg. Blasenstörung 24.02.19, 18:56  LucyS 
Neu hier und Frage wg. Blasenstörung 24.02.19, 22:03  mariposa54 
Neu hier und Frage wg. Blasenstörung 25.02.19, 09:11  Dolores 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum