AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 6     Nächster   Letzter

Suedwest

21.02.2019, 12:42

Angst vor MS
und dann?

MS ist derzeit unheilbar und schlecht bis gar nicht behandelbar.

Die Diagnose MS ist aber immer ein Problem bei Versicherungen, Arbeitgebern und Behörden.

Aber zu deiner Frage, ja es kann MS sein. Nur für eine gesicherte Diagnose reicht ein "kann" eben nicht aus.

Der Tip mit dem Hausarzt ist schon mal nicht verkehrt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Angst vor MS 21.02.19, 12:09  Dani88 
Angst vor MS 21.02.19, 12:17  LucyS 
Angst vor MS 21.02.19, 12:22  Dani88 
Angst vor MS 21.02.19, 12:30  LucyS 
Angst vor MS 21.02.19, 12:42  Suedwest 
Angst vor MS 21.02.19, 12:49  Suedwest 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum