AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 6     Nächster   Letzter

Idefix

22.02.2019, 13:56

Fettabsaugen, aber wo?
Dem kann ich nur Zustimmen. Meine Mami hat Lymphödeme durch 3 Krebsops da ist Fettabsaugen gar nicht möglich weilenden alles verlegt ist. Da muß ein guter Arzt sich dazu äußern. Gewichtszunahme kann so viele Ursachen haben. Dünn sein ist nicht alles. Ich bin ein Spargeltarzan und bei mir kann schnelle Gewichtsabnahme schnell lebensbedrohlich werden. Ich hab innerhalb von 4 Monaten 7kg während der Chemo verloren, war alles andere als lustig.
Die Frage die ein guter Arzt beantworten muß ist, ob es sinnig ist, was für eine Narkose, etc...

Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fettabsaugen, aber wo? 21.02.19, 08:26  SporT 
Fettabsaugen, aber wo? 21.02.19, 15:32  Rudi 
Fettabsaugen, aber wo? 21.02.19, 16:17  Renate S. 
Fettabsaugen, aber wo? 22.02.19, 13:56  Idefix 
Fettabsaugen, aber wo? 27.02.19, 13:02  AndyDoc 
Fettabsaugen, aber wo? 27.02.19, 13:25  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum