AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 14     Nächster   Letzter

Michael27

19.02.2019, 12:39

o.t.: RIP Bruno Ganz
Was soll ich denn da sagen ?
Ich war begeistert und beeindruckt von ihm, seit ich ihn 1974 oder 1975 als Shalimov in den "Sommergästen" von Maxim Gorkij geshen habe. Den hat er damals in der Berliner Schaubühne gespielt - und eine Aufzeichnung kam sonntagnachmittags in ARD oder ZDF.

Schade, dass er sich z.T. blöde und undankbare Rollen ausgesucht hat. Einer der Tiefpunkte war eine kurze Serie, die am Bodensee gespielt hat. Ich google mal ... "Tassilo" hieß sie.
Enttäuschend fand ich auch "Ein starker Abgang" mit Monica Bleibtreu. Zwei so tolle Schauspieler und so ein schlechter Film.

Einer, der ihm nahekommt in seiner Eindringlicheit, ist Matthias Habich.

Bruno Ganz hat mir sehr viel bedeutet.

Michael
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 11:10  Amygdala 
o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 11:15  Amygdala 
o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 11:49  MeinSein 
o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 11:55  Eva 
o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 12:05  Amygdala 
o.t.: RIP Bruno Ganz 19.02.19, 12:39  Michael27 
o.t.: RIP Bruno Ganz 18.02.19, 12:51  Idefix 
o.t.: RIP Bruno Ganz 19.02.19, 20:05  Idefix 
o.t.: RIP Bruno Ganz 20.02.19, 19:46  Renate S. 
o.t.: RIP Bruno Ganz 20.02.19, 19:59  kabar 
o.t.: RIP Bruno Ganz 21.02.19, 00:19  Renate S. 
o.t.: RIP Bruno Ganz 21.02.19, 01:59  Suedwest 
o.t.: RIP Bruno Ganz 21.02.19, 10:10  Renate S. 
o.t.: RIP Bruno Ganz 22.02.19, 16:01  kabar 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum