AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

(Julie)

01.04.2004, 17:33

Endlich FREI von Inkontinenz! :-D
Liebes Forum!

Ich möchte mit Euch ein für mich sehr wichtiges Ereignis feiern - nach zwei JAhren mit Inkontinenz, nassen Hosen und peinlichen Begebenheiten bin ich jetzt "trocken" und es ist wie ein neues Leben für mich! Nachdem Tabletten nur unzureichend geholfen haben, wurde mir jetzt in Vollnarkose Botox (ja, das von den Schauspielern :-) in die Blase gespritzt - und jetzt habe ich wieder die VOLLE KONTROLLE über meine Blase! Ich muß auch keine Katheter verwenden! Es hält jetzt ca. 6 Monate -aber für dieses Resultat gehe ich gerne wieder 3 Tage in die Klinik! :-D Also, mein Fazit - mit Inkontinenz muß man auch als MS-Betroffene(r) nicht leben!

Liebe Grüße!
JULIE
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 01.04.04, 17:33  (Julie) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 01.04.04, 19:25  (Andrea) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 01.04.04, 20:57  (Cornelia) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 02.04.04, 10:52  (Susa) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 11.04.04, 12:00  (Julie) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 14.04.04, 17:41  (Susa) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 22.03.06, 17:01  (barbara) 
Endlich FREI von Inkontinenz! :-D 25.06.06, 16:01  (Sophie Kohl) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum