AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 16     Nächster   Letzter

MeinSein

01.02.2019, 15:19

Flaschenpost
Hallo Stefan,

der Weltuntergang rückt immer näher, bei dir sowieso, bei mir im Fernseher und im Radio auch.
Gerade hatte ich deinen Beitrag angefangen zu lesen, da kamen die Radionachrichten und berichteten mir von Trumps neuen Raketenspielen. Das passte gerade zu deinem Text. Aber dein Text geht ja noch weiter. Zusammenfassend können wir wohl sagen, dass es nicht mehr lange dauert. Entweder rafft uns die MS dahin oder das Weltgeschehen. Wer schneller ist, werden wir in Zukunft sehen.

Aber schön, dass deine Texte hier auch wieder zu lesen sind. Die sind zwar für mich nicht immer zu ertragen und für viele andere auch nicht, aber sie geben eine gute Abwechslung in diesem Forum.
Möge diese von dir verfasste Flaschenpost bei den richtigen Leuten ankommen und für eine bessere Welt sorgen.

Alles Gute,
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Flaschenpost 01.02.19, 14:42  vodoo (stefan) 
Flaschenpost 01.02.19, 15:14  Karo 
Flaschenpost 01.02.19, 15:19  MeinSein 
Flaschenpost 01.02.19, 16:25  MeinSein 
Flaschenpost 01.02.19, 16:50  MeinSein 
Flaschenpost 01.02.19, 17:12  vodoo (stefan) 
Flaschenpost 03.02.19, 14:07  Spyke 
Flaschenpost 03.02.19, 16:17  MeinSein 
Flaschenpost 03.02.19, 16:26  Spyke 
Flaschenpost 03.02.19, 16:56  Tscharlie 
Flaschenpost 03.02.19, 17:33  Spyke 
Flaschenpost 01.02.19, 19:56  Amygdala 
Flaschenpost 01.02.19, 15:36  Amygdala 
Flaschenpost 01.02.19, 15:46  vodoo (stefan) 
Flaschenpost 01.02.19, 20:52  Suedwest 
Flaschenpost 03.02.19, 13:41  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum