AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     14 von 18     Nächster   Letzter

Suedwest

23.01.2019, 13:59

OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ...
das kommt davon wenn man Realität, die eigene und die äußere, und Fiktion vermischt. Die fiktive Gestalt des Lehrers aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts und die Lebenswirklichkeit eines Schauspielers im 3. Reich.

War er nun ein echter Nazi oder ein begnadeter Schauspieler. Gilt ja auch für alle seine Mitmenschen zu allen Zeiten.

Es wäre interessant was sie uns dereinst vorwerfen werden? "Ja wußten die denn nicht ...?" bis zu "Das wußten die doch ganz genau, die waren alle ...".

Wie schnell die Realitäten sich ändern? Beispiel gefällig? Dieselfahrer! Gerade noch Kindsmörder und jetzt schon fast Klimahelden.

Das Leben könnt so einfach sein ohne die Realität.

Es braucht keinen fiesen Zockerbanker in Wallstreet damit ein kleiner stinknormaler Beamter seine Hypothek nicht mehr zahlen kann und auch keinen MI5 für eine Bombe im Kinderwagen in Belfast.

Ja noch nicht einmal große Entfernungen. https://www.youtube.com/watch?v=nYJShuA9F84
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 04:53  Renate S. 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 07:53  Idefix 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 08:53  Spyke 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 10:51  Marc696 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 11:42  Spyke 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 12:00  Suedwest 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle&... 23.01.19, 12:09  Spyke 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenb... 23.01.19, 12:17  Idefix 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle&... 23.01.19, 12:13  Idefix 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle&... 23.01.19, 12:18  Eva 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 12:08  Idefix 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 12:44  Suedwest 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 13:23  Renate S. 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 13:59  Suedwest 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 13:53  Spyke 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 13:30  Spyke 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 15:44  motorschiffbesitzer 
OT: Gibt es in der "Feuerzangenbowle" ... 23.01.19, 21:17  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum